DENKMAL KUNST KUNST DENKMAL

Posted on

Es ist wieder soweit – eine ganze Stadt steht auf dem kulturellen Kopf und ich mit ihr. Vom 28.09. – 06.10. könnt ihr künstlerisches aus allen Sparten, von Schauspiel über Konzert bis zu Performances und Ausstellungen von bildenden Künstlerinnen und Künstlern in Hann. Münden erleben.

Ihr könnt mich dort im „Atelier Ladenkunst“ zusammen mit Birgit Henrich und Daniela Schott antreffen. Für euch habe ich ein paar spannende abstrakte Arbeiten auf Leinwand und Yupo-Papier, außerdem zeige ich euch sehr gerne etwas von meiner gemalten digitalen Kunst, mit der ich mich seit Juni 2019 beschäftige.

„When our day begins I want to take the dwindling night with me as my fur.“
Aus der Serie „Nightsharing“, bringe ich euch zum DKKD mit.

Für alle, die einmal ausprobieren möchten, wie man / frau sich als abstrakte/r Expressionist/in fühlen kann, gibt es an ausgesuchten Tagen die Möglichkeit hemmunglos mit Farben zu spielen. Die Termine mache ich noch bekannt.

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Hier findet ihr mein Profil auf der Seite des DKKD und mehr Infos zum Kunstfestival:

https://denkmalkunst-kunstdenkmal.de/hann-muenden/anna-dianda/