After Work Art

Posted on
After Work Art im KAZ Goettingen
Achtung: After Work Art startet frühestens ab dem 22.02. wieder im gewohnten Rhythmus.
Bis dahin könnt ihr mich für kreative Fragen, z.B. zum Material unter meiner Telefonnummer: 0171-5168935 erreichen oder unter info[at]annadianda.de
Sind die Zeiten grau,  sei bunt!

Seit 30.10.2019 ist jeden Mittwoch von 17.45 – 19:45 Uhr  das Atelier im KAZ geöffnet – komm spontan, wie es dir passt – in die Bürgerstraße 15, 37073 Göttingen

Zur Zeit liegt der Schwerpunkt auf dem Malen mit Acrylfarben. Gerne motiviere und begleite ich dich in deinem kreativen Weg mit unterschiedlichen Techniken und meinem Know-How als Künstlerin und Kunsttherapeutin.

Nichts muss, vieles kann sich entwickeln. Mit anderen gemeinsam soll ein Raum entstehen, der dir hilft, vom Alltag loszulassen und dich inspiriert, deinen eigenen gestalterischen Weg zu finden. Nicht die schönen Ergebnisse sind das primäre Ziel (obwohl ich dir bei der Komposition genug Unterstützung geben kann, um Ergebnisse zu erzielen, die du dir auch gerne aufhängst) sondern die Befriedigung des prozesshaften Arbeitens.

Das Angebot richtet sich an Erwachsene sowie Jugendliche ab mindestens 16 Jahren.

Alle benötigten Materialien werden gestellt. Auch für Anfänger*innen geeignet.

Kosten: je Termin 15 Euro + 5 Euro Materialpauschale + Papier/Leinwand nach Verbrauch. Gezahlt wird bar zu Beginn der Stunde  (bitte passend mitbringen)

Mit Kulturticket gibt es eine Ermäßigung von 3 Euro pro Termin.

Weitere Infos:  info[at]annadianda.de, Tel. 0157-52768774

Zusätzlich zu dem freien Arbeiten biete ich an einigen Terminen Einführungen zu verschiedenen Techniken an. Sie können die Einführungen wahrnehmen, müssen aber nicht, um im Atelier arbeiten zu können! Ich stehe Ihnen während der Öffnungszeit für alle Fragen gerne zur Verfügung.

  • Mi, den 30.10.: Einführung in die Intuitive Malerei Auf Leinwand
  • Mi, den 06.11.:  Einführung in die Freie Malerei auf Yupo-Papier
  • Mi, den 20.11. gibt es eine Sonderveranstaltung, 17:30 – 19:30,  für Studierende mit Kulturticket zum Sonderpreis von 10 € inkl. Material, hier geht es um Freies Malen auf Yupo-Papier
  • Mi, den 27.11.: Einführung in das Drucken mit der Gelli-Plate. Es entstehen Monotypien, die durch spielerisches Überlagern tolle Effekte zaubern (u.a. gut geeignet, um mit den Ergebnissen selber Weihnachtskarten zu gestalten), Achtung Teilnehmer*innenbegrenzung 5 Personen