Bunte Weihnachten – Anna Dianda bei Redbubble

Posted on

Liebe Freundinnen und Freunde der Kunst – sucht Ihr unkonventionelle Geschenke?
WÜNSCHST DU DIR & DEINEN LIEBSTEN MEHR FARBE IM LEBEN?

dann hab ich etwas für Dich!

Liebe  Kunstfreundinnen und -freunde, liebe Farbverrückte, liebe Entdecker und Entdeckerinnen des Unkonventionellen,

Ab sofort könnt ihr euer Leben ganz einfach bunter und origineller zaubern. Darüberhinaus gibt es diesmal wirklich passende Geschenke für die Unkonventionellen unter euch. Denn: eine Auswahl meiner Kunst ist nun auch online als Kunstdrucke oder auf Designobjekten für den Alltag zu finden.

Heute stell ich dir meine Kunst auf Redbubble vor, klick hier, um dir mein Profil anzuschauen: Anna Dianda bei Redbubble

Meine Kunst für Print-on-Demand male ich entweder digital oder sie entsteht in Kombination von analogem und digitalem Malprozess. Auch einige analoge Aquarelle, die ich nicht weiter digital bearbeitet habe, verkaufe ich über Redbubble.

Habt ihr Interesse daran, Malprozesse zu sehen, folgt mir auf Instagram: dianda.illustration oder annadianda

Für diejenigen unter euch, die an einem Original interessiert sind, habe ich auch eine gute Nachricht:

Ein Großteil meiner Kunstwerke bleibt exklusiv und wird nicht vervielfältigt!

Bei Fragen und farbenfrohen Wünschen freue ich mich auf Deine Nachricht.