My home is my castle – Weihnachtsgeschenke mit originellem Design

Posted on
Weihnachtsgeschenke Anna Dianda Laptopfolien

Liebe Freundinnen und Freunde der schönen Künste, 

das Sprichwort „My home is my castle“ bekommt in diesen Zeiten eine neue Aktualität. 

Geht es dir wie mir, hast du auch das Bedürfnis, dein zu Hause so harmonisch und gemütlich wie möglich zu gestalten? Und dabei soll deine Wohnung dir sowohl Zuflucht und Ruheinsel als auch Kraftquelle für den Alltag sein? 

Design für bessere Laune gibt es auf über 90 Alltagsartikeln wie Masken, Bettwäsche, Poster, Kunstdrucke und vielem mehr in meinem Shop bei Redbubble. 

Alltagsbegleiter für große und kleine Kinder.

Schürzen, T-Shirts, Socken, etc.

Fröhliche Magneten, Sticker, Buttons.

Glänzend oder matt.

Originelle Alltagsmasken

für alle Altersklassen in unterschiedlichen Ausführungen

Niedliches für die Kleinsten

Strampler und Tshirts mit verschiedenen Tiermotiven

Tröstliches für nach den Ferien

auf Spiralblöcken, Notizbüchern, etc.

Poster peppen deine Wohnung auf

mit unterschiedlichen Designs und Größen

Siggflaschen mit dem gewissen Extra

und Tassen, Kaffeebecher, etc.

Taschen, Täschchen

für unterschiedliche Geschmäcker

Zubehör für deine digitale Welt

Handyhüllen, Ipad Cover

Dies alles und noch viel mehr findest du in meinem Shop auf Redbubble.

Übrigens: Falls du meine künstlerische Tätigkeit unterstützen willst aber pleite bist oder meine Bilder dir nicht so gefallen, kannst du trotzdem eine Kleinigkeit für mich tun. Folge mir bei Redbubble und gib meinen Designs dort Herzchen. Denn je mehr Interesse gezeigt wird, umso öfter wird mein Shop bei Redbubble neuen Leuten angezeigt.

Ich wünsche Dir eine kuschelige Adventszeit!