Artig Shoppen

Neu: Anna Dianda bei Redbubble

Anna Dianda bei Redbubble

Habt ihr Interesse an besonderen Alltagsbegleitern und / oder ihr habt ein kleineres Budget zur Verfügung, dann findet ihr eine Auswahl meiner Kunst auf Kunstdrucken und Alltagsobjekten in meinem Shop auf Redbubble. Die dort erhältlichen Designs sind i.d.R. entweder digital oder in einer Kombination aus digitalem und analogem Arbeiten  von mir gemalt worden. Darüberhinaus bekommt ihr dort Reproduktionen von Bildern, die ich nicht analog verkaufe.

Bitte hier klicken: Anna Dianda bei Redbubble.

Gute Nachrichten für die Freunde und Freundinnen von Originalen

Denjenigen unter euch, die ein exklusives Original bevorzugen, versichere ich, das keines der Bilder, die ich im Original verkaufe, an irgendeiner Stelle vervielfältigt wird – ausgenommen zu Werbezwecken auf Flyern.

Es gibt gute Nachrichten. Solltet ihr euch in ein Bild verliebt haben: ab Mitte Januar gibt es auf meiner Webseite Preise an meinen Bildern. Bei Interesse bin ich unter info[at]annadianda.de jederzeit für euch erreichbar.