News: After Work Art – Wenn das Leben grau ist, sei bunt!

Ab 23.10. ist jeden Mittwoch von 17.45 – 20:00 Uhr  das Atelier im KAZ geöffnet – komm spontan, wie es dir passt – in die Bürgerstraße 15, 37073 Göttingen

(Letzter Termin vor Weihnachten: 11.12. , erster Termin im neuen Jahr: 08.01. )

Diesen Herbst und Winter liegt der Fokus auf dem Malen mit Acrylfarben. Im Frühjahr werde ich auch Aquarell anbieten. Gerne motiviere und begleite ich dich in deinem kreativen Weg mit unterschiedlichen Techniken und meinem Know-How als Künstlerin und Kunsttherapeutin.

Nichts muss, vieles kann sich entwickeln. Mit anderen gemeinsam soll ein Raum entstehen, der dir hilft, vom Alltag loszulassen und dich inspiriert, deinen eigenen gestalterischen Weg zu finden. Nicht die schönen Ergebnisse sind das primäre Ziel (obwohl ich dir bei der Komposition genug Unterstützung geben kann, um Ergebnisse zu erzielen, die du dir auch gerne aufhängst) sondern die Befriedigung des prozesshaften Arbeitens.

Zusätzlich zu dem freien Arbeiten biete ich an einigen Terminen Einführungen zu verschiedenen Techniken an. Für mehr Infos bitte klicken