Dein Digitales Portrait

Digitales Portrait Auftrag Auftragsmalerei

Brauchst du ein besonderes Geschenk für Mama, Oma, Partner, beste Freunde? Oder möchtest du dich selbst in einem neuen Licht sehen?

Ab sofort bekommst du bei mir professionelle, digital gemalte Portraits. Beispiele und einen Malprozess siehst du unten. 

Vielleicht magst du auch deine Urgroßeltern endlich mal in Farbe sehen oder deinen Lieblingsdichter?

Mir reicht als Vorlage eine Fotografie, gerne in Farbe, aber auch in schwarz-weiß möglich. Die Gesichtsmerkmale sollten nur deutlich zu erkennen sein, auch erkennbare Licht- und Schattenpartien sind hilfreich.  Je besser die Vorlage, umso besser kann ich das digitale Portrait ausarbeiten. 

Das Gesicht male ich stilisiert, aber so das die portraitierte Person erkennbar ist.  Du bekommst eine künstlerische, farbenfrohe Interpretation und darfst mir dabei auch besondere Farbwünsche oder Dinge, die mit auf dem Bild erscheinen sollen und die Person charakterisieren, mitteilen. 

Zum Einstiegspreis von 150,- Euro.

Weitere Infos zu Leistungen, Preisen und Druckmöglichkeiten hier

Beispiele: 

Für das digitale Portrait von Else Lasker-Schüler habe ich die linksseitige Schwarz-Weiß-Fotografie als Orientierung benutzt.

Vielleicht magst du deine Urgroßeltern in Farbe gemalt sehen? Eine schwarz – weiß Fotografie als Vorlage reicht mir. Sie muss nur so scharf sein, das die Gesichtsmerkmale gut zu erkennen sind.

Passagen aus dem digitalen Malprozess